SlashyXO

Die charismatische Knuddlerin!

 Heyhey, it’s-a-mee-SlashyXO! Ich bin 23, weiblich – auch wenn meine Stimme anders klingt -, a bisl weird, und trotzdem sehr pflegeleicht. Im Stream findest du mich bei Just Chatting. Ich rede mir dort seit etwa einem Jahr Fusseln an den Mund und habe einfach immer noch zu viel zu erzählen. Guck unbedingt mal rein! Bei mir wirst du erst geknuddelt und anschließend neocortical rasiert 🙂

Social Media

0 +
Follower
0 +
Follower
0 +
Follower

FAQ

Most frequent questions and answers

Ein Partner Meeting bei Activat3d. Der Leader und Head of Advertising haben auch daran teilgenommen. Ich fand die beiden cool und habe erst deren Website, und dann ihren Discord ausgecheckt. Noch während des Gesprächs schrieb mich der Leader an und fragte „werden wir jetzt etwa gestalked?“ Das war ein toller Anfang für ein sehr witziges Gespräch, welches dazu führte, dass ich auch weitere Member kennenlernte, die mir sehr schnell ans Herz gewachsen sind (weil sie meinen Humor aushalten können). Better lovestory than Twighlight hm? ^^

Ganz klar die Ehrlichkeit und Direktheit. Oder doch die witzigen Abende, an denen man einfach nur rumalbert und Spaß hat? Nein nein, es ist die verrückte und zielstrebige Attitude von der hier alle angesteckt sind. Also wenn ich mich wirklich festlegen muss, dann definitiv die Authentizität jedes einzelnen Mitglieds. Oh, und dass hier alle super respektvoll miteinander umgehen muss auch noch auf Platz eins.

Liebend gern möchte ich super viele Menschen mit meiner kleinen Sonnenschein-Persönlichkeit glücklicher machen und ihnen den Tag verschönern. Es gibt so viele Leute, die sich erst online trauen jemandem von ihren Sorgen zu erzählen und ich freue mich jedes Mal nen kleinne Schokokeks wenn mir einer sagt, dass er dankbar für meine Streams ist. I love humans. Feel hugged <3  

Viel reden, wenig sagen. Es sei denn es geht um Drogen.

Als angehende Apothekerin bin ich schließlich bekannt für mein ausgeprägtes Wissen über diese Thematik.

HA JOKE, mein Motto sind Dad Jokes.

Okay Dad Jokes aside, ich liebe Deeptalk, Trashtalk, Leafstalk, Mohawk und Wellensittiche.

Na gut, ein paar dieser Dinge hab ich nur aufgezählt um zu reimen, aber welche genau verrate ich nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein bisschen irre bin?  🙂