Unsere Caster

Johannes S.

MadDrauf

Servus, ich bin Johannes, 21 Jahre und ein waschechter Augsburger. Hier wurde ich vom Sportler zum E-Sportler und mein Hobby zur Leidenschaft. Ich habe selbst kompetitiv League of Legends gespielt und streame und caste seit 1 Jahr. Ich freue mich darauf, spannende Spiele zu kommentieren, mit euch mitzufiebern und hab immer ein paar Knaller-Fakten auf Lager. Gleichzeitig könnte ich stundenlang mit euch Spielzüge diskutieren und analysieren. Ich bin hyped. Haut rein Euer MadDrauf

Kev J.

TSI Amity

Ay, mein Name ist Amity oder Kev, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Den Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Gaming, dazu bin ich ein großer Fan von Musik und seltsamen Metaphern. Ich habe lange competitive RTS gespielt bevor ich zu MOBAs umgestiegen bin, daher werdet ihr mich hauptsächlich als League Caster zu hören bekommen.

Lennart

leart

Hey mein Name ist Lennart/LeArt, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide. League of Legends begleitet mich schon mein Leben lang und ich spiele, schaue und caste es mit viel Liebe. Vor allem bin ich zuständig fürs Main Team, freue mich aber über jeden Cast, der stattfindet.