NORDw4cht

Hinsetzen, anschnallen, und die Show genießen.

EINTRITT FREI

Willkommen und danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Heute im Programm haben wir wilde Gameplays, Trailershows, sowie unterhaltsame und lustige just chatting Momente.

Und hier ist euer Gastgeber NoooooordW4cht.

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin Mika aka Nordw4cht und liebe das streamen und Content kreieren so sehr, dass ich mich seit 4 Jahren auf Twitch, YouTube und Instagram bewege.

Mein Content besteht überwiegend aus Gaming aber auch unterhalte ich mich sehr gerne mit meiner Community und bin auch eher ein greifbarer Streamer!
Habe auch privat guten Kontakt zu meiner Community, was mir sehr wichtig ist.
Auch habe ich immer ein offenes Ohr für jeden und nehme mir soviel Zeit, wie es erfordert.
Schau doch gerne mal im Stream vorbei, es wartet eine kleine aber sehr sehr nette und unterhaltsame Community auf dich!
Wir freuen uns immer über neue nette Leute und heißen wirklich jeden im Stream willkommen.
Vielen Dank und dann bis demnächst hoffentlich.

Mit bestem Gruß euer Mika aka Nordw4cht

Social Media

0 +
Follower
0 +
Follower
0 +
Abonnenten

FAQ

Most frequent questions and answers

Durch einen Streamerkollegen der damals für TB tätig war. Er hatte mir empfohlen, dort mal bei ner Gesprächsrunde teilzunehmen! Ja und so kam es dann dazu.

Am besten gefällt mir an TB das sie sehr organisiert aufgestellt sind und sehr engagiert sind zu wachsen. Auch finde ich es klasse das TB in der ESL mitspielt und gewisse Spielbereiche dort schon abdecken.

Ich möchte eine sehr kommunikative, sowie freundliche Community aufbauen, wo sich jeder gut fühlt und gerne da ist. Ein Traum wäre es, mit meinem Content halt dauerhaft arbeiten zu können und gegebenenfalls sogar davon zu leben. 8-12 Std content täglich und jeden Tag aufs neue mit Vollgas, zeigt mir einfach nur das ich genau das möchte!

Kein Rückzug, kein Aufgeben! NIEMALS