MiNeko_preview

MiNeko

Hey, ich bin Mia 21 Jahre alt und komme aus NRW. Ich streame seit Juli 2020 immer, dass wo wir gerade Lust drauf haben. Es ist immer mal wieder Valorant und sonst spiele aus allen möglichen Bereichen ob Indie, Story und was es sonst noch gibt. An Horror Games versuche ich mich immer wieder gerne wobei ich ein großer Schisser bin und mich gefühlt bei jeder Gelegenheit erschrecke… ab und zu gibt es auch entspannte Puzzle Abende. In vielen spielen sucht man meinen Skill leider vergeblich bis auf kleine ausnahmen wo ich kurz alle fertig mache aber, dass ist nicht schlimm solange wir Spaß haben.
Ich bin gefühlt immer verpeilt was gerne mal zu Verwirrung von allen führt.
Also mein eigener kleiner Wahnsinn =^-^=

Social Media

0 +
Follower
0 +
Follower

FAQ

Most frequent questions and answers

Ich wurde vom lieben Luk nach nem Stream angeschrieben ob ich nicht Lust hätte ein teil von TeamBash zu werden. Nach einem Gespräch war es mir eigentlich schnell klar, dass ich Lust habe mit so netten und chilligen Menschen zusammen zu arbeiten und dann kam eines zum anderen. 

An TeamBasH gefällt mir, dass mich alle so Herzlich aufgenommen haben und alle so super lieb und hilfsbereit sind. Dadurch habe ich mich direkt willkommen gefühlt und freue mich auf all das was man zusammen in Zukunft umsetzen und erreichen kann. 

Was vielleicht viele sagen was aber auch stimmt ist, dass ich mit dem streamen gerne andere Menschen unterhalten und zusammen bringen möchte und natürlich, dass wir alle eine schöne zeit und Spaß haben. Was aber auch ein teil und “kleiner Traum” ist ein bisschen Reichweite zu haben und eine coole Community aufzubauen wo sich jeder wohlfühlt und man, man selbst sein kann.

In erster Linie Spaß haben und ein bisschen verspeillt sein schadet nicht =^-^=