liteone

Eines Tages in einer abgelegenen Höhle im Landkreis Kassel schlenderte ein kleiner Yeti namens Chris alias LiteOne auf und ab. Ihm war langweilig. Er wollte etwas machen wo er andere Menschen zum Lachen brachte, rumschreien konnte, Leute in Spielen wie Valorant oder Fortnite die Köpfe wegdreschen konnte und er entspannte Abende mit fantastischer Musik verbringen konnte. Nach langen Überlegungen kam er auf die Idee einen Twitchchannel zu eröffnen und eine Streamingkarriere zu beginnen die bis heute viele Leute begeistert und inspiriert. “Bei mir wird es meistens Shooter geben, ich versuche mich aber auch immer wieder in anderen Games zum Beispiel Horrorgames, Storygames oder auch Moba’s werden dabei sein. Falls wir mal kein Bock haben zu zocken, wird es bei mir Just Chatting geben.”
Mein Chat und ich sind über die Zeit zu einer kleinen oder auch größeren Familie geworden in der wir uns so gut wie alles erzählen können was uns auf dem Herzen liegt. Ich habe meinen Chat in mein Herz geschlossen und dieser mich. Wir haben zusammen viel Spass und falls es mal Probleme gibt lässt sich immer eine Lösung finden. Egal welches Spiel ich spiele, mein Chat ist immer aktiv und gut gelaunt dabei und dies zieht mich selber in einen guten Mood. Mich würde es freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch das Ganze selber anschaut und geniesst.

Social Media

0 +
Follower
0 +
Follower
0 +
Follower

FAQ

Most frequent questions and answers

Ich kam durch R4kunnn zu teamBasH, sie hat mich dem Team Manager vorgestellt, kurz darauf hatten wir ein ziemlich nettes Gespräch und so kam eins zum anderen und ich bin TeambasH als Contetn Creator beigetretten.

An TeamBasH gefällt mir am meisten das sie genau wissen wo sie hin wollen.Das man in der Community immer Leute hat mit dennen man gemeinsam spielen kann und einfach der Zusammenhalt den man untereinander hat.

 Ich möchte Leute mit meiner art einfach zum Lachen bringen und sie an einem schlechten Tag aufmuntern, mir eine nette Community aufbauen und vielleicht irgendwann mein Hobby zum Beruf machen.

Wir haben von allem und für jeden was dabei. Bei mir gibt es Musik, Reactions,verschiedene Games und natürlich auch den ein oder anderen Rage moment.