Bowsi

Hallo!
Mein Name ist Armin aka Bowsi, ich bin 25 Jahre alt, wohne in der Nähe vom schönen Bodensee und komme ursprünglich aus Bosnien.
Aktuell spiele ich hauptsächlich Counter-Strike 2.
– Jahre lange Shooter Erfahrung
– Immer darauf eingestellt das Beste zu geben
– Oft bereit für eine Niederlage, da der Tilt größer ist als mein Ego
Das sind meiner Meinung nach, die 3 Phrasen, die mich am besten beschreiben.
Bei mir gibt es kompetitives Gameplay, Tipps und Tricks und viele lustige Momente, die mit Rage und Tilt noch witziger werden.
Wer also was lernen will und das nicht nur auf Gameplay bezogen, ist bei mir genau richtig.

Meine Community ist sehr klein, aber treu!
Ich werde von meiner Community gefeiert, da ich mich so zeige, wie ich bin, kein fake, kein Unterdrücken oder sonstiges, alles, was in meinen Streams zu sehen ist, bin ich!
Wenn ihr in meinem Stream vorbeischaut, könnt ihr euch auf viel Content freuen! FaceIt LvL 10 Games, Premier Matches, Warm-up Routine, Reactions, Turniere und Ligaspiele, VOD Reviews etc.
Ich freue mich euch im Stream begrüßen zu dürfen und hoffe, dass ich euch entweder entertainen kann oder euch was beibringen kann.

Beides zur selben Zeit wäre für mich der Optimalfall!

Social Media

0 +
Follower
0 +
Follower
0 +
Abonnenten

FAQ

Most frequent questions and answers

Ich bin durch Embi, unseren Teamcaptain, auf TeamBasH gestoßen.

Wobei ich sagen muss, dass ich TeamBasH schon von früheren CSGO Zeiten kenne und schonmal was von Ihnen gehört hatte.

Dass hier sehr viel miteinander gemacht wird, man redet und schreibt, alle sind freundlich und es gibt keine negative Stimmung hier.

Den Leuten zeigen, was ich drauf habe und denen, die Interesse daran haben, etwas beibringen.

Unterhaltung bieten und einfach gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Alles andere, was damit erreicht wird, ist ein Bonus!

Gibt mehrere Grundsätze für mich:

  • Giving up is worse than losing
  • Every loss is a lesson
  • If you want to be the best, you have to beat the best