adiotv

Ich bin Kevin S., 32 aus NRW

 

Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer der sehr viel Zeit und Liebe in das Streamen steckt und mache es weil es mir besonders viel Spaß macht mit den Leuten zu sprechen und zu zocken!!

Bin PC-Gamer durch und durch also werdet ihr kein Consolen Gameplay bei mir sehn !!

Stellt gern eure fragen im stream und schaut auf Instagramm vorbei..

Social Media

0 +
Follower
0 +
Follower

FAQ

Most frequent questions and answers

Ich war auf der Suche nach einem Boosterpartner und bin dann durch Activat3d auf TeamBasH gestoßen. Bin dann mit Lukas ins Gespräch gekommen und so führte das Eine zum Anderen!

Ich finde den zusammenhalt bei TeamBash ziemlich nice!! Ich kann leider nich viel zu dem E-Sports Bereich sagen, da ich damit eig. nichts zutun habe, aber so die meisten Creator von TeamBash verstehen sich eig. recht gut wie ich finde und sind alle ziemlich gut drauf! Die Orga an sich ist halt noch eine relativ „neue“ Orga und deshalb auch noch im Wandel was ich gut finde denn so sieht man das was getan wird!! Bin auf zukünftige Projekte gespannt die ich vlt mit meinem Stream koppeln kann und auf die Zusammarbeit!

Meine Ziele im Stream? Das eine gute und eig. ne recht leichte Frage!! Ich versuche natürlich mit meinem Stream zu wachsen und eine große Community aufzubauen! Aber was mindestens genauso wichtig ist, ist das die leute einfach bock haben in meinem Stream zu hocken und wieder reinschauen wollen!! Spaß steht an erster stelle und ich bin eine sehr reale Person in meinen Streams. Kein verstellen, kein rumgelüge nichts!! es gibt lustige, traurige, ernste und komplett verbackene Momente und Gespräche bei mir und das ist mir sehr wichtig!! Also großes Ziel? I.wann aus meinem Hobby mein Beruf zu machen und Menschen glücklich zu machen !!

Keep it Real! Sei du selbst und hab Spaß an dem was du tust!

mehr brauche ich dazu glaub ich nicht schreiebn =)