socials_hacked

Euer TeamBasH braucht euch!

Hey TeamBasH!

Wir müssen euch leider mitteilen, dass sowohl unser Instagram, als auch unser Twitter-Account von Unbekannten gehacked wurde.
Sämtliche, während des Übergriffs versendete Nachrichten, stehen in keinerlei Verbindung zu TeamBasH Gaming, unseren Mitarbeitern, sowie unseren Partnern. 
Wir verurteilen die teils menschenverachtenden Mitteilungen, die durch den Missbrauch unserer Accounts verbreitet wurden, aufs Schärfste. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, für beide Plattformen neue Accounts anzulegen. 
Wir hoffen auf eure Unterstützung, um schnellstmöglich wieder auf den alten Stand zurückzukommen. Nur durch euch wird das möglich, jeder Follow und jeder Like hilft uns!
Ein Statement unseres Orgaleiters Dynamoluk findet ihr außerdem auf der jeweiligen Plattform:

Instagram: https://www.instagram.com/teambash_gaming/
Twitter: https://twitter.com/TeamBasH_Gaming

Wir danken euch, dass ihr auch an schlechten Tagen immer hinter uns steht, ohne euch wäre TeamBasH nicht TeamBasH!