rode3

RØDE Microphones X TeamBasH

Hey TeamBasH!

Wir freuen uns, euch unseren neuen Sponsor und Partner RØDE Microphones vorstellen!
RØDE Microphones ist ein Hersteller für hochwertiges Audio Equiptment im Herzen Australiens.
Das internationale Team von mehr als 250 Mitarbeitern produziert und vertreibt zahlreiche Mikrofone, Audio-Interfaces und Zubehör in über 100 Ländern.
Zukünftig wird RØDE Microphones uns mit Hardware unterstützen und dazu beitragen, dass unsere Caster und Content Creator euch in bester Audioqualität unterhalten können!
Wir bedanken uns recht herzlich bei RØDE Microphones für die Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Ihr seid neugierig geworden und wollt euch selbst ein Bild von der Qualität machen? Auf https://de.rode.com findet ihr alles was das Ohr begehrt!