Lasst uns spielen! Einzug der Communityabende!

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Die Größe, die TeamBasH bisher erreicht hat, bleibt nicht unbemerkt. Wir wollen uns um unsere Member und Gäste kümmern, ihre Aktivität steigern, den Zusammenschluss aller festigen und vor allem Neulingen einen einfachen Start bei TeamBasH ermöglich!
Darum kündigen wir ab sofort unsere offiziellen Communityabende an!
Lasst uns eine einfache und angenehme Zeit zusammen genießen, in der so ziemlich alles gespielt werden kann, sei es nun Among Us, Tabletop Simulator, skribbl.io oder eines unserer 5 competitive Games.
Diese werden in Rotation gespielt, um jeden Geschmack zu treffen.


Ihr wollt dabei sein und mit uns neue Kontakte knüpfen? Am Samstag dem 17. Juli um 19:00 beginnt der erste Communityabend, weitere Abende wird es wöchentlich geben!


Wie macht ihr mit?
Joined einfach unseren Discord und meldet euch.